Letztes Feedback

Meta





 

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Madeleine ist 17 hat eine sehr seltenen Immundefekt und kann deshalb nicht in die Welt die für sie praktisch garnicht existiert. Wenn sie doch raus geht würde sie höchstwahrscheinlich krank werden und möglicherweise nicht lange überleben. Zumindest bis im Nachbarhaus ein Junge einzieht: Jonas. Zusammen mit seiner Familie. Der Vater ist oft betrunken und schlägt seine Frau und die Kinder. Aber Maddy verliebt sich doch in Jonas. Ihre erste Liebe. Erst können sich Maddy und Jonas sich nur Mails schreiben. Dann schafft sie es ihre Krankenschwester zu überreden ein treffen zu Organisieren während die Mutter aus dem Haus ist. Mit genügend Abstand darf Jonas nun öfters zu Besuch kommen. Doch irgendwann gehen die Gefühle mit den beiden durch und spätestens nach dem ersten Kuss versteht Madeleine was sie will. Nähmlich weg von dem vertrauten Zuhause. Kurzerhand bucht sie zwei Flugtickets nach Hawai. Für sie und Jonas. Sie fliegen zusammen auf die Insel und Maddy geht es gut! Aber das Glück ist nur von kurzer Dauer. Maddy wird doch noch krank, lebensbedrohlich krank. Es ist nich klar ob sie wieder gesund wird.Nach dem Drama kommt eine wirklich sehr unerwartete Wendung.Ein Buch zum verstehen und Wertschätzen des Lebens. Viel Liebe und etwas neues in einem Buch gibt eine sehr schöne Harmonie.Jeder sieht etwas anderes in diesem Buch. WUNDERBAR und Wirklich empfehlenswert! Für jede Altersklasse.

1.11.15 12:42, kommentieren

Werbung


Feedback&Vorschläge

Hallo😊 Schön das ihr meinen Blog lest, er ist ja noch ziemlich neu. Ich würde mich über ein paar Kommentare oder Gästebuch Einträge freuen! Noch mehr würde ich mich über Vorschläge für neue Rezensionen freuen.Viel Spaß beim Lesen und Bis baldEure Lily

1.11.15 12:04, kommentieren